Auch wenn das Bauen fast ungehindert weiter geht musste der Volkslauf in St. Vit in diesem Jahr virtuell stattfinden. Wir waren dabei.

Weiterer Text

Volkslauf in St Vit - Virtueller Lauf

Auf unserer Baustelle an der Stromberger Straße in St. Vit sind unsere Maurer gerade jeden Tag dabei fleißig an einem schlüsselfertigen Einfamilienhaus für eine St. Viter Familie zu bauen. Den Turm der Kreisfeuerwehrschule haben sie dabei immer im Blick. Und damit auch das Banner von Laufen und Gutes tun.

Nur das quirlige Treiben zu diesem Highlight im St. Viter Veranstaltungskalender fällt dieses Jahr leider aus. Als Sponsor sind wir trotzdem dabei und auch am virtuellen Lauf beteiligen wir uns.

Und wir freuen uns darauf, dass im nächsten Jahr das fertig Haus gebaut ist und am ersten Septemberwochenende 2021 viele Läufer daran vorbeikommen.

Laufen und Gutes tun e.V.