Einleitung

Stellenangebote der Splietker Bau GmbH & Co. KG

Wir sind ein junges Bauunternehmen aus Rheda-Wiedenbrück und dabei unsere Zukunft für die nächsten Jahrzehnte zu gestalten. Dazu brauchen wir noch viele fleißige Hände und einige kluge Köpfe. Wenn Du Dir hier einen ersten Eindruck von uns, unserer Arbeit, unserem Bauunternehmen und den Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gemacht hast, freuen wir uns darauf Dich persönlich kennen zu lernen. Begleite uns in die Bauwelt von morgen!

Nicht die passende Stellenanzeige dabei? Aber Du interessierst Dich trotzdem für die Mitarbeit in unserem Bauunternehmen? Kein Problem. Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung! Gerne können wir uns auch telefonisch über Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit unterhalten.

Jetzt bewerben

Die Zukunft unserer Branche liegt uns am Herzen. Daher bilden wir aus. Bei uns lernst Du das Maurerhandwerk von Grund auf. Erfahrene Meister und Gesellen stehen Dir auf der Baustelle zur Seite. Die überbetriebliche Ausbildung erfolgt am HBZ Brackwede.

Zusätzlich zu einer Ausbildung als Maurer:in kannst Du bei uns auch praxisintegriert studieren. In der Ausbildung im Bauunternehmen lernst Du alle Abläufe auf der Baustelle kennen und an der Hochschule erlangst Du die nötigen theoretischen Qualifikationen. Mit Deinem Bachelor-Abschluss und der bestandenen Gesellenprüfung bist Du dann bestens auf einen Einsatz in der Bauleitung, der Arbeitsvorbereitung oder der Kalkulation vorbereitet. Während des ganzen Studiums erhältst Du eine attraktive Vergütung.

Büro und Bauleitung

Spannende Aufgaben im Büro und der Bauleitung

Gemeinsam bauen wir mit und für unsere Kund:innen ein neues Zuhause. Vom ersten Eindruck bis zu Schlüsselübergabe ist uns dabei der persönliche Kontakt und die umfassende Betreuung unserer Kund:innen besonders wichtig. Hierzu benötigen wir eine Vielzahl an Qualifikationen aus den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen und Betriebswirtschaft. Auch Bauzeichner:innen und Bautechniker:innen sowie Meister:innen leisten einen ganz wesentlichen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kund:innen. Im Team von Splietker Bau kann jede und jeder seinen Platz finden und sich weiterentwickeln.

Baustelle

Die tägliche Arbeit auf der Baustelle

Wir bauen im Kreis Gütersloh und den angrenzenden Gemeinden. Unser Ziel ist es die Rohbauten für unsere schlüsselfertigen Einfamilienhäuser und Doppelhäuser selbst zu erstellen. Auch Verblendungen führen wir selbst aus.

Je nach Auftragslage und persönlichen Vorlieben werden auch Mehrfamilienhäuser selbst gemauert. Auf den Baustellen wird meistens in Zweier Teams gearbeitet. Die Geräteausstattung ist größtenteils neu und sehr gut.

Das erwartet Dich

Arbeiten in einem modernen Bauunternehmen

Das erwartet Dich bei der Splietker Bau GmbH & Co. KG:

Kontakt

Fragen rund um das Arbeiten in unserem Bauunternehmen

Simon Gerhard

Diplom Betriebswirt (FH) Bau und Immobilien

05242 93 122-13
E-Mail schreiben

Baumeister-Haus

Wir sind Ihr Baumeister
Haus Partner in der Region
Bielefeld Gütersloh

Mehr erfahren