Wir bedanken uns bei allen Menschen die uns in diesem besonderen Jahr unterstützt haben und die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Danke!

Weiterer Text

Slider

Ein ganz besonderer Dank gilt all denen, die wir in diesem Jahr auf ihrem Weg in ihr neues Zuhause begleiten durften. Diese Menschen sind der Grund warum uns unsere Arbeit so viel Spaß macht und wir jeden Tag unser Bestes geben um individuelle Traumhäuser zu planen und zu bauen.

Jetzt verabschieden wir uns, hier, im Büro und auf den Baustellen, in die Winterpause. Bis zum 5. Januar verbringen wir Zeit mit unseren Familien und Freunden. Voller Mut und Zuversicht freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Jahr und viele gemeinsame Bauprojekte.

Das ganze Team von Splietker Bau wünscht:

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.