Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben unsere Baustellen in den Winterschlaf geschickt und alles für die zwei Wochen Betriebsruhe über Weihnachten und den Jahreswechsel vorbereitet. Ab dem 06.01.2020 sind wir wieder da.

Dezember-Nachrichten

Slider

Im Dezember haben wir zwei Aufträge unterschrieben. Drei weitere liegen unterschriftsreif bereit und warten auf das nächste Jahr. Mit einigen großen und ein paar mehr kleinen Projekten ist damit der Start in das Jahr 2020 und die Auslastung für die ersten Monate gesichert. Ab Februar erhalten wir weitere Unterstützung durch einen erfahrenen Maurer-Gesellen.

Auch im Büro haben sich ein paar Änderungen ergeben. Seit Anfang des Monats haben wir an der Mühlenstraße einen weiteren Büroraum. Diesen haben wir für die zwei neuen Mitarbeiter die im Januar anfangen eingerichtet. Schreibtische, PCs, Telefon, Regale und ein schöner Liebherr-Kalender. Wir freuen uns sehr auf die Verstärkung durch einen weiteren Bauingenieur und einen Architekten. Außerdem haben wir in neue höhenverstellbare Schreibtische investiert.

Im Marketing haben wir die Entwürfe für unsere neuen Visitenkarten und das Briefpapier fertiggestellt. Nebenher sind wir dabei die Baumessen in Rheda-Wiedenbrück und Bielefeld vorzubereiten. Messestand und Werbematerial sind unterwegs. Seid gespannt und kommt uns gerne besuchen. Freikarten gibt es bei uns im Büro.

Mit der Titel-Story im Carl haben wir uns zu Anfang des Monats selbst ein kleines Geschenk gemacht. Als weiteres kleines Vorab-Weihnachtsgeschenk ist Kathrin am 12. Dezember in die Liste der bauvorlageberechtigten Ingenieure bei der Ingenieurkammer NRW eingetragen worden. Die Bearbeitung von Bauanträgen kann dadurch mit zwei weiteren qualifizierten Personen ab Januar noch schneller erfolgen.

Am Donnerstag haben wir dann gemeinsam bei grillstar.de in Gütersloh den Jahresabschluss gefeiert.

Betriebsruhe vom 20.12.2019 bis 06.01.2020.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

neuer Partner für schöne Häuser