Die Adventszeit beginnt mit unserem Adventskranz im Büro, Adventskalendern auf der Baustelle und einem Artikel im Gütersloher Stadtmagazin Carl über unsere Arbeit. Auf den Baustellen geht es gut voran und wir konnten neue Bauherren und Bauherrinnen davon überzeugen mit uns gemeinsam ihren Traum vom eigenen zu Hause zu realisieren.

Bauwoche 48 | 49

Carl Titel
Slider

Am Montag haben wir den ersten Spatenstich für eine Doppelhaushälfte in Gütersloh mit der Vertragsunterzeichnung kombiniert. Gleich darauf ging es dann mit dem Bauen los, so dass heute schon der Keller fertig ist und nächste Woche die nächste Decke kommen kann.

Im Laufe der Woche haben wir dann noch einen weiteren Bauvertrag unterschrieben. Ab Anfang nächsten Jahres sind wir dann auch im Kreis Warendorf unterwegs. Hier führen wir auch weitere Gespräche zu Projekten in Oelde, Beckum und Ahlen. Jahresendspurt. Auf den Baustellen und im Büro. Über Weihnachten erholen wir uns dann zwei Wochen lang und legen dann, gemeinsam mit zwei neuen Gesichtern, am 6. Januar wieder los.

Und der Nikolaus hat uns alle heute natürlich auch reichlich beschenkt.

Nikoläuse für Splietker Bau bei Facebook