Auf der Baustelle und am Küchentisch haben wir in dieser Woche ein paar Fertigteile betoniert. Die großen mit und die kleinen ohne Bewehrung.

Bauwoche 47 - Lagerplatz

Blick auf eine Einfamilienhaus
Slider

Am Dienstag haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und den neuen Nachbarn auf den Einzug in unsere neue Lagerhalle in St. Vit angestoßen. Bei Glühwein, Bier und Bratwürstchen gab es gute Gespräche und ein paar kleine Geschenke für uns. Vielen Dank & auf gute Nachbarschaft!

Und dann, ob man es glaubt oder nicht, ist in dieser Woche endlich auch unser Festnetzanschluss von
der Telekom geschaltet worden. Ein paar Nummern funktionieren sogar schon. Für andere fehlen noch die Tischtelefone. Daher verraten wir auch die neue Nummer noch nicht. Wir sind sehr gespannt darauf wie gut sich die neue Cloud-Telefonanlage mit unseren bestehenden Mobilfunkanschlüssen verträgt und ob die Integration wirklich so gut klappt wie die Telekom verspricht.

Auf den Baustellen ist wieder fleißig betoniert und gemauert worden. Die Erdgeschossdecke sieht hier noch ganz frisch aus.

Auch für die nächste Woche ist schon einiges vorbereitet. Auf der nächsten Baustelle in Gütersloh sind die Sandhaufen verschwunden und das Baufeld ist für den ersten Spatenstich am Montag vorbereitet. Seit Samstag läuft auch die Grundwasserabsenkung. Diese Woche stehen dann noch ein paar Vertragsunterzeichnungen an.