Es geht auch mal etwas ruhiger. Wenn man von unserem tollen Fotoshooting mit dem Team von Gütersloh TV und Magazin Carl absieht war es eine ganz entspannte Woche.

Bauwoche 45 - Räume, Räume, Räume

Mehr Fotos bei Instagram

Auf den Baustellen geht die Arbeit gut voran und auch im Büro war genug Zeit das ein oder andere liegen gebliebene Thema zu klären. Auch mal ganz nett.

Ganz tolle Arbeit hat das Team von Neuland-Medien geleistet. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, ist unsere neue Internetseite Online gegangen. Etwas Kopfzerbrechen bereitet hat uns die langsame Änderung der DNS-Einträge. Aber jetzt läuft alles und das Ergebnis ist mehr als gelungen. Wir sind mit der Optik und den Inhalten super zufrieden! Vielen Dank an das ganze Team von Neuland-Medien!

Schaut doch mal vorbei:

www.splietkerbau.de

Baumeister-Haus

Wir sind Ihr Baumeister
Haus Partner in der Region
Bielefeld Gütersloh

Mehr erfahren