Diese Woche hat sich, ganz unerwartet, irgendwie viel um Räume, Grundstücke und Lagerhallen gedreht.

Bauwoche 45 - Räume, Räume, Räume

Slider
Mehr Fotos bei Instagram

Wahrscheinlich haben wir ab Dezember einen weiteren Büroraum an der Mühlenstraße und damit genug Platz für die neuen Mitarbeiter die im Januar anfangen. Wir haben uns ein paar Grundstücke in und um Wiedenbrück angeschaut und überlegen jetzt was wir darauf bauen könnten. Zum krönenden Abschluss der Woche haben wir am Sonntag unseren neuen Lagerplatz an der Stromberger Straße in St. Vit übernommen (dazu dann im Laufe dieser Woche mehr).

Am Montag haben zwei neue Maurer bei uns angefangen, herzlich willkommen Tobias und Alex! Die beiden haben direkt ihre erste Baustelle in Gütersloh begonnen. Die ganze Woche über sind dort dann neues Material und neue Geräte angekommen und jetzt stehen schon die Kellerwände. Nächste Woche kommt dann schon die Kellerdecke. Tolle Arbeit in der ersten Woche.

Auf allen anderen Baustellen ging es natürlich auch in zügigem Tempo voran. Vielen Dank an alle fleißigen Mitarbeiter die dazu beigetragen haben!

Nebenher haben wir noch die Location für die Weihnachtsfeier gebucht, Gespräche mit Architekten geführt und alle unsere neuen roten Jacken ausprobiert. Der Start unserer neuen Internetseite ist dafür auf Mittwoch verschoben.

Stellenangebote