Ein wenig an der Strategie gefeilt, auch mit der neuen Internetseite geht es deutlich voran. Bei der Auswahl für unser CAD Programm sind wir mit einem spannenden Webinar weitergekommen.

Weiterer Text

Slider

Für unser Musterhaus & Büro in St. Vit haben wir am Montag den Bauantrag unterschrieben. Vielleicht geht es dieses Jahr noch los! Auf jeden Fall könnt können Sie sich schon mal auf das Baublog zu unserem neuen Zuhause freuen. Startet im November oder Anfang Dezember.

In Gütersloh ist die Kellerdecke für ein Doppelhaus betoniert worden und ein weiteres zufriedenes Paar hat mit Splietker Bau ein Schnurgerüst abgenommen und mit dem ersten Spatenstich einen weiteren Meilenstein auf dem Weg ins neue Zuhause absolviert. Und schon nächste Woche fangen unsere Maurer mit den Arbeiten am Keller an. Neue Helme, Jacken und Hosen dafür sind auch schon da.

Zum Splietker Bau Xing-Profil