Platz für Neues! Diese Woche haben wir in Rheda ein Einfamilienhaus aus dem letzten Jahrhundert abgebrochen um Platz für ein modernes und nachhaltiges Mehrfamilienhaus zu schaffen.

Abbruch eines Einfamilienhauses in Rheda

Ab und zu muss man Platz für Neues schaffen. Wie das aussehen kann können Sie Sich in den beiden Videos auf der rechten Seite anschauen.

In nur einem Tag ist das Haus mit einem Bagger abgebrochen. Die viele Feinarbeit sieht man dabei gar nicht. Denn natürlich muss danach noch das Material sortiert und fachgerecht entsorgt werden. Und auch in den Tagen davor wurde das Haus durch die Mitarbeiter des Abbruchunternehmens fachgerecht auf den Bagger vorbereitet.

In den nächsten Monaten bauen wir an dieser Stelle dann ein kleines Mehrfamilienhaus mit vier Wohnungen.

Wir kaufen auch Ihr Grundstück!
Slider
Youtube - 1. Tag - Abbruch Youtube - 2. Tag - Aufräumen